Lions Fluxa

Seit 2001 geballte Frauenpower

Mit verschiedenen Activities setzen wir uns am liebsten lokal für Dortmunder Frauen und Kinder ein, denen es nicht so gut geht. Mit unseren traditionellen Veranstaltungen wie der Filmnacht in der Schauburg oder dem Doppelkopfturnier für Frauen punkten wir seit Jahren.

 

SAFE THE DATE

Am 19. Mai – ein Sonntag findest erstmals unser Leo-Lions-WANDATACH statt. In Herdecke an der Ruhr starten wir am Kanuclub Herdecke mit zwei gemütlichen Rundwanderungen und kommen auch dort wieder zusammen.

Der Herdecker Kanuclub ist so lieb, uns das Gelände kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank an den Kanuclub und auch an weitere Sponsoren, die uns unterstützen! Bislang konnten wir den Filetshop Dortmund, Kessler-Sekt, Madame Tarte mit Flammkuchen, Toi Toi & Dixi Sanitärsysteme und das Ringhotel Zweibrückerhof gewinnen.

Bei leckerem Essen, Getränken und anderen tollen Angeboten hat es Zeit für unser Kennenlernen und fröhliches Plaudern. Uns liegt sehr am Herzen, uns mit anderen Lions, den Leos, den Familien und Freunden auszutauschen und zu vernetzen. 

Weitere Infos und Details zur Anmeldung folgen in Kürze.